Windows 10 2.033 Themen, 25.354 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Knoeppken

„Verdammt, und ich dachte immer, dass das Weiße auf meinen Schultern Schuppen sind, eventuell rieselt bei mir aber auch ...“

Optionen
reicht Euch wenigstens im neuen Jahr virtuell die Hand,

Das wollte ich sowieso heute machen. :-)) Langsam wird das hier nämlich langweilig. Und bevor das hier eine endlose Geschichte wird, wünsche ich dem hatterchen (und Dir natürlich auch) ein "Frohes Weihnachtsfest", einen "Guten Rutsch" und alles Gute - vor allen Dingen Gesundheit - für das Jahr 2021.

Und jetzt bin ich hier raus! :-)

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen