Windows 10 1.992 Themen, 24.715 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul mawe2

„Nein. Allerdings kann niemand Dein Problem wirklich sinnvoll beurteilen, wenn Du noch nicht mal schreibst, mit welcher ...“

Optionen

Hallo MaWE::Im Grunde geommen hast du mir schon geholfen, denn wenn das hier kein Thema ist, weil es so nicht zu Hauf auftritt, dann muss ich mich kümmern, OK.

Vielleicht noch einmal eine Frage zu Windows Sicherheit..Es gibt APP und Bowsersteuerung, da heißt es " Zuverlässigkeitsbasierter Schutz , blockieren von unerwünschten Apps, Gerät ist möglicherweise gefährdet."

Wenn ich auf Aktivieren klicke, um das zu ändern, kommt die Meldung "Möchten sie zulassen, dass durch diese App änderungen an dem Gerät vorgenommen werden"

Das irritiert mich, weil doch alles von Windows Sicherheit kommt, kann ich so etwas ignorieren ?

Gruß

Paul

@ Alpha, hab`ich alles schon gemacht back up und auch System, liegt alles für den Notfall auf einer externen Platte,..danke.

bei Antwort benachrichtigen