Windows 10 2.065 Themen, 25.880 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Dann darfst du auch nicht das Programm ublockorigin kennst du ja sicher installieren, Das benötigt mehr Rechte, als ...“

Optionen
Du schreibst mal wieder absoluten Müll! Der Hinweis von Mozilla:

Aber natürlich. Nur dieser Mozilla Hinweis kam nicht von mir!

Weshalb gerade ich Dir wieder auf`s Pferd helfen soll weiß ich nicht, aber ich tu`s trotzdem:
Bei jeder Cooky Bettelei gibt es einen Punkt, manchmal versteckt, wo man nur die Essentials -also die unbedingt notwentigen- Zustimmungen anklicken kann und nicht den ganzen Mist, den die Anbieter gerne hätten.
Dafür muss man sich aber den Mist angucken und nicht per Zusatzprogramm alles abnicken (wie ein Schaf).Überrascht
Ja, es ist lästig, aber man gewöhnt sich daran und nein, ich habe im Moment keinerlei Blocker laufen und bin erstaunt, keine Werbung bei Nickles...Cool

In Erwartung Deiner nächsten Tirade verbleibe ich, mit ...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen