Windows 10 2.065 Themen, 25.880 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ja ja, wenn man dir deinen eigenen Unsinn unter die Nase reibt, dann haben immer die Anderen nichts verstanden! Bist schon ...“

Optionen

Ist das nicht total frustrierend und deprimierend für dich, wenn die ganze Welt bekloppt ist nur Du nicht?Zwinkernd

Ob das jetzt von dem Seegras kommt, was Du rauchst, oder dem selbst gebrannten Fusel den Du wohl in größeren Mengen zu Dir nimmst, kann ich ja nicht beurteilen, aber seit ein paar Jahren läufst Du ständig neben der Spur.

Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben......

Wenn Du das sagst, Du wirst es ja wissen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen