Windows 10 2.065 Themen, 25.880 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Aber natürlich. Nur dieser Mozilla Hinweis kam nicht von mir! Weshalb gerade ich Dir wieder auf s Pferd helfen soll weiß ...“

Optionen

Dass ausgerechnet du dich jetzt über Datensammelei und Sicherheitsdinge auslässt und dabei auch noch davor warnst, dass da was abgeschöpft wird, macht dich in meinen Augen absolut lächerlich. Bist du es doch, der eher genau den Standpunkt vertritt, dass das ganze "Sicherheitsgeschwafel" für den Müll ist und es dich sowieso nicht interessiert!

Als ein Beispiel von vielen schau mal hier, was du dazu geschrieben hast: https://www.nickles.de/thread_cache/539279533.html#_pc

Über dich kann man nur noch lachen! Du weißt anscheinend selber nicht mehr, was du eigentlich willst! Und mir brauchst du - ausgerechnet DU - nichts zu erklären! Den Mist, den du schreibst, kannst du für dich behalten!

*PLONK*

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen