Windows 10 1.992 Themen, 24.715 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul

Nachtrag zu: „Nein, ich habe es mir nicht einmal angesehen, weil ich vor etwa einem Jahr bereits durch Anregung von hier die Vorkehrungen ...“

Optionen

Also ich habe gerade noch einmal nachgesehen, ich werde förmlich bombadiert, wenn ich nur die Definitionsupdates nehme , so sehe ich Installationen vom 8.11....11.11....13.11....16.11....18.11....19.11....20.11....

Kann ja auch sein, dass er deswegen nicht direkt hochfährt, weil er bei Neustart installiert, dazu kommen natürlich auch noch diverse andere Updates, vielleicht bin ich ja der Erste ;-) , nein , nicht wirklich aber ich werde das jetzt erst einmal beobachten, muss ja irgendwann mal aufhören.

Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen