Windows 10 2.097 Themen, 26.349 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1

„Ist das nicht total frustrierend und deprimierend für dich, wenn die ganze Welt bekloppt ist nur Du nicht? Ob das jetzt ...“

Optionen

Nur zur Info: Ich habe meinen letzten Alk vor mehr als dreißig Jahren getrunken. Ich bin also - im Gegensatz zu dir - vollkommen klar im Kopf!

Und wer hier neben der Spur läuft, das lassen wir mal offen. Ich bin es jedenfalls nicht! Und dass du auch nur irgendwas beurteilen kannst, das bezweifle ich sowieso! Ist ja auch klar: Wenn man langsam senil wird, dann merkt man das selber zuletzt! Und wenn man es erst mal ist, dann ist sowieso alles zu spät - das beste Beispiel dafür bist du! Dir rieselt doch ganz bestimmt der Kalk aus der Hose und du merkst es noch nicht einmal. Schau mal ab und zu nach unten, das weiße Zeug, was du da an und um deine Schuhe herum siehst, das ist kein Schnee, dafür ist es momentan zu warm...... *LOL*

bei Antwort benachrichtigen