Windows 10 1.992 Themen, 24.699 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul fakiauso

„Das sind die Signatur-Updates des Defenders. Das ist ergo normal. Bei den eigentlichen W10-Updates kannst Du im ...“

Optionen

Ja, das wird es wohl gewesen sein, er konnte einige Male nicht ordnungsgemäß installieren und hat dann jedesmal beim Hochfahren genau das versucht.

An Updates zum Defender sehe ich Definitionsupdates Security-Intelligence-Updates und die letzte Installation erfolgte heute morgen, insgesamt seit dem 8.11. sind 9 ! unterschiedliche Versionen davon installiert.

Entweder ist die Kiste jetzt sicher oder da beschäftigt sich jemand mit mir...nein, im Ernst, nach der letzten Installation fährt er jetzt wieder zügig hoch, hab mich vermutlich zu früh bei euch gemeldet, weil ich angenommen hatte dass es ein Thema für alle ist.

Dem ist nicht so und daher bedanke ich mich für eure Antworten !

Gruß und schönes Wochenende und bleibt gesund !

Paul

bei Antwort benachrichtigen