Drucker, Scanner, Kombis 11.398 Themen, 45.755 Beiträge

Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche, bringt keine Tinte auf das Papier

lima2 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe 20 hochwertige drucke gemacht. 2 Patronen  (C + M) auf Anweisung gewechselt.

Ob er danach noch 1 Seite gedruckt hat weiß ich nicht. Jedenfalls jetzt ist "Funkstille"  Papiereinzug klappt aus beiden Kassetten-. Papier wird aber nicht "beschmutzt". Reinigung durchgeführt- erfolglos! 

Patronen werden voll erkannt und sind alle gut gefüllt.

Diese Patronen verwende ich seit 2 Jahren erfolgreich. Ich konnte bis vor einigen Stunden sehr hochwertige Farbdrucke erzeugen. Wer hat einen Tipp? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Olaf19

„Eben! :- Ganz ehrlich, mir war das neu, dass ausgelaufene Computer-Hardware teilweise derart begehrt ist, dass die Preise ...“

Optionen

Es gibt Leute, die sich zwar zutrauen ne CPU zu wechseln, aber definitiv nicht ein Mainboard zu tauschen (oder auch umgekehrt) und Ihre Kiste unbedingt und normalerweise falsch pimpen wollen...

Außerdem gibts Leute, die Ihr defektes Mainboard gegen ein möglichst identisches tauschen wollen und dafür gibts schon gute Gründe (keine Windows Neuinstalltion), aber definitiv nicht für Normaluser!

Den Rest regelt Angebot und Nachfrage und die Dummheit = Unwissen der Menschen...

bei Antwort benachrichtigen
Welchen Link, für was? luttyy