Drucker, Scanner, Kombis 11.405 Themen, 45.804 Beiträge

Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche, bringt keine Tinte auf das Papier

lima2 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe 20 hochwertige drucke gemacht. 2 Patronen  (C + M) auf Anweisung gewechselt.

Ob er danach noch 1 Seite gedruckt hat weiß ich nicht. Jedenfalls jetzt ist "Funkstille"  Papiereinzug klappt aus beiden Kassetten-. Papier wird aber nicht "beschmutzt". Reinigung durchgeführt- erfolglos! 

Patronen werden voll erkannt und sind alle gut gefüllt.

Diese Patronen verwende ich seit 2 Jahren erfolgreich. Ich konnte bis vor einigen Stunden sehr hochwertige Farbdrucke erzeugen. Wer hat einen Tipp? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Welchen Link, für was? luttyy
luttyy winnigorny1

„Lies mal, was indem Link ganz oben in dem gelben Streifen steht: Dieses Angebot wurde beendet.“

Optionen

Also,

in meinem neuen original verpackten Drucker waren seiner Zeit original Tinten von Canon dabei.

Bei diesem Angebot, wo er die Tinten entnommen hat, kann was nicht stimmen.

Bei eBay würde ich selbst niemals etwas in dieser Form kaufen..

Und noch etwas, Canon bietet für diesen Drucker die wirklich gute Software "My Image Garden" an. Liegt so bei 294 MB rum.

Die startet allerdings nur wenn erkannt wird, dass die Original-Tinte im Drucker ist..

Muss jeder selbst wissen, ich benutze sie nur, da ich nur DVD's mit dem Drucker bedrucke!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen