Drucker, Scanner, Kombis 11.398 Themen, 45.755 Beiträge

Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche, bringt keine Tinte auf das Papier

lima2 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe 20 hochwertige drucke gemacht. 2 Patronen  (C + M) auf Anweisung gewechselt.

Ob er danach noch 1 Seite gedruckt hat weiß ich nicht. Jedenfalls jetzt ist "Funkstille"  Papiereinzug klappt aus beiden Kassetten-. Papier wird aber nicht "beschmutzt". Reinigung durchgeführt- erfolglos! 

Patronen werden voll erkannt und sind alle gut gefüllt.

Diese Patronen verwende ich seit 2 Jahren erfolgreich. Ich konnte bis vor einigen Stunden sehr hochwertige Farbdrucke erzeugen. Wer hat einen Tipp? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fakiauso

„OT: Nur weil diese Mondpreise dran stehen, heisst das noch lange nicht, dass die wirklich jemand bezahlt. Denn selbst wenn ...“

Optionen
Was diese merkwürdigen Preisentwicklungen betrifft, sei nur an Plattenspieler erinnert, die ebenfalls teils völlig überteuert mit USB-Anschluß wieder auferstanden sind und gleichzeitig den Preisauftrieb bei neudeutsch auf Vinyl erschienenen Klangträgern beförderten.

Plattenspieler sind aber "analoge Liebhaber-Schätzchen", genau wie die von mir genannten Synthesizer. Das ist definitiv eine andere Baustelle als PC-Hardware.

Nach meiner Erinnerung ging der Preisauftrieb bei Vinyl schon deutlich vor der Markteinführung der USB-Plattenspieler los. Außerdem waren die doch hauptsächlich interessant für Menschen, die ihre Platten digitalisieren wollten, um sich dann von ihnen zu trennen?!

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Welchen Link, für was? luttyy