Drucker, Scanner, Kombis 11.404 Themen, 45.801 Beiträge

Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche, bringt keine Tinte auf das Papier

lima2 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe 20 hochwertige drucke gemacht. 2 Patronen  (C + M) auf Anweisung gewechselt.

Ob er danach noch 1 Seite gedruckt hat weiß ich nicht. Jedenfalls jetzt ist "Funkstille"  Papiereinzug klappt aus beiden Kassetten-. Papier wird aber nicht "beschmutzt". Reinigung durchgeführt- erfolglos! 

Patronen werden voll erkannt und sind alle gut gefüllt.

Diese Patronen verwende ich seit 2 Jahren erfolgreich. Ich konnte bis vor einigen Stunden sehr hochwertige Farbdrucke erzeugen. Wer hat einen Tipp? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy lima2

„Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche, bringt keine Tinte auf das Papier“

Optionen

Ich habe diesen Drucker.

Sollte da tatsächlich der Druckkopf defekt sein, gibt es einige Anleitungen im Netz, um das Teil eventuell zu reparieren!

Ein neuer Druckkopf liegt etwa um die 38 Euro. Der Link von Alpha ist aus 2018.

Wer heute einen neuen iP7250 will, muss bis zu 300 Euro auf den Tisch legen und ein Gebrauchter liegt schon auch mal bei 190 Euro.

Ich wollte das selbst nicht glauben, aber rufe mal Amazon auf und versuche diesen Drucker zu kaufen.

Aus diesem Grund würde ich immer versuchen, da Drucker wieder zum laufen zu bringen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Welchen Link, für was? luttyy