Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.465 Beiträge

Ich habe mir ein TomTom Essential 6 gekauft.

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte ich doch nur Bier gekauft,

Nun versuche ich schon seit Stunden, diese Kiste mit MyDrive zu synchronisieren.

Weder direkt über WLAN noch über den Computer ist es möglich.

Über den Computer erzählz mir die Software, ich soll meinen FF verlassen und zu einem vernünftigen FF wechseln. Wie blöd ist das denn?

Und dass die nicht einmal den korrekten Straßennamen in den Karten haben, zeugt von dem nächsten Depp, der da aebeitet.

Aber die größte Frechheit ist der Support. Da setzen die einen strohdoofen Bot ein.

Hätte ich ein anderes Navi kaufen sollen?

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hddiesel „Hallo pappnasen, erstelle einmal eine Verknüpfung auf deinem Desktop, mit folgendem Ziel: C: Program Files x86 MyDrive ...“
Optionen

Entschuldigt bitte die blöde Frage - aber macht es heute eigentlich noch Sinn, Geld in ein externes Navi zu investieren? Ich fahre seit ein paar Jahren nur noch mit google maps kreuz und quer durch Europa und bin damit immer gut gefahren. Die paar byte Datenvolumen, die dabei verbraucht werden, merke ich gar nicht.

Früher hatte ich ein relativ teures und auch gutes externes Navi von Navigon - mit Freisprechanlage und allem Pipapo. Da gab's zum satten Aufpreis von rund 90 € sogar eine SD-USA-Karte. Leider war Hawaii da aber nicht mit drauf; also bin ich 2015 erstmals mit google maps durch Honolulu gefahren - und war von der Präzision sowohl beim Straßennetz als auch  bei den aktuellen Verkehrsmeldungen so begeistert, dass ich seitdem das in meinem Auto eingebaute Navi gar nicht mehr einschalte und das externe Navi bei ebay verhökerte habe.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen