Laptops, Tablets, Convertibles 11.713 Themen, 55.058 Beiträge

Ich habe mir ein TomTom Essential 6 gekauft.

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte ich doch nur Bier gekauft,

Nun versuche ich schon seit Stunden, diese Kiste mit MyDrive zu synchronisieren.

Weder direkt über WLAN noch über den Computer ist es möglich.

Über den Computer erzählz mir die Software, ich soll meinen FF verlassen und zu einem vernünftigen FF wechseln. Wie blöd ist das denn?

Und dass die nicht einmal den korrekten Straßennamen in den Karten haben, zeugt von dem nächsten Depp, der da aebeitet.

Aber die größte Frechheit ist der Support. Da setzen die einen strohdoofen Bot ein.

Hätte ich ein anderes Navi kaufen sollen?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen

„Das ist inzwischen für mich eine sehr lehrreiche Diskussion. Nachdem ich das halbe Internet durchsucht habe, habe ich ein ...“

Optionen

Hallo pappnasen,

das Handy und Navi über USB Laden, wenn der Zigarettenanzünder 12V oder 24V günstig sitzt und die Anschüsse nicht stören:
https://www.tomtom.com/de_de/drive/accessories/chargers-cables/high-speed-dual-charger-2017/

Da hatte ich ja großes Glück, mit der Ideal sitzenden und stabielen VW Passat 3C Handyhalterung, meine Grundhalterung in Sekunden entriegeln, den USB Stecker entfernen und meine Grundhalterung entnehmen und alles ist wieder VW Original, ohne zusätzlich gebohrte Löcher an der Handyhalterung oder dem Armaturenbrett.

Den Zigarettenanzünder Rechts vor dem Schalthebel, so dass die doppelte USB- Steckdose und die USB- Kabel nicht stören.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen