Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Ich habe mir ein TomTom Essential 6 gekauft.

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte ich doch nur Bier gekauft,

Nun versuche ich schon seit Stunden, diese Kiste mit MyDrive zu synchronisieren.

Weder direkt über WLAN noch über den Computer ist es möglich.

Über den Computer erzählz mir die Software, ich soll meinen FF verlassen und zu einem vernünftigen FF wechseln. Wie blöd ist das denn?

Und dass die nicht einmal den korrekten Straßennamen in den Karten haben, zeugt von dem nächsten Depp, der da aebeitet.

Aber die größte Frechheit ist der Support. Da setzen die einen strohdoofen Bot ein.

Hätte ich ein anderes Navi kaufen sollen?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Mein Bekannter hat das GO 6000. Er hat mir Bilder geschickt.“
Optionen

Hallo pappnasen,

das GO 6000, wird wie das GO 1015 über MyDrive Connect aktuallisiert

und nicht wie das GO Premium x und das GO Essential über die WEB- Seite von TomTom aktuallisiert

Das ist der Unterschied, wenn du das Verstanden hast, dann kommst du weiter.

MyDrive Connect, stellt nur die USB Verbindung nach der Anmeldung her,
mehr aber nicht bei deinem Gerät und das Bild 2 wird im Anschluß angezeigt.

Hast du das 6000er und das Essential auf deinem Benutzer angemeldet

und wählst das GO 6000 in der angezeigten Auswahl aus,

dann reicht MYDrive Connect, denn das GO 6000, kann über die WEB- Seite keine Daten auf das GO 6000 importieren.

Beim GO Premium x & GO Essential 6,
stellt MYDrive Connect nur die Verbindung her,
der Datenaustausch zwischen PC und Navi erfolgt jedoch nur über die WEB- Seite.

https://mydrive.tomtom.com/de_de/#mode=viewport

Die TomTom Updates (Karten u.s.w.) direkt über den TomTom Server

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen