Laptops, Tablets, Convertibles 11.713 Themen, 55.058 Beiträge

Ich habe mir ein TomTom Essential 6 gekauft.

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte ich doch nur Bier gekauft,

Nun versuche ich schon seit Stunden, diese Kiste mit MyDrive zu synchronisieren.

Weder direkt über WLAN noch über den Computer ist es möglich.

Über den Computer erzählz mir die Software, ich soll meinen FF verlassen und zu einem vernünftigen FF wechseln. Wie blöd ist das denn?

Und dass die nicht einmal den korrekten Straßennamen in den Karten haben, zeugt von dem nächsten Depp, der da aebeitet.

Aber die größte Frechheit ist der Support. Da setzen die einen strohdoofen Bot ein.

Hätte ich ein anderes Navi kaufen sollen?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen

„Ich komme mit Deinen Erklärungen nixht weiter. Starte ich MyDrive, bekomme ich dieses Schließe ich das Fenster, geht es ...“

Optionen

Hallo pappnasen,

bei mir ist MyDrive Connect-Version 4.2.10.4148 installiert.
Download hier:
https://www.tomtom.com/de_de/mydrive-connect/

Mein Standart Browser ist der Firefox, die Webseite funktioniert auch unter dem Microsoft Internetbrowser und Microsoft Edge, etwas anderes habe ich nicht installiert.
Früher hatte ich den Opera als Standard Browser, aber schon viele Jahre her.

Welchen Browser verwendest du und unter welchem BS.

Eventuell einmal MyDrive Connect komplett deinstallieren, wenn dein TomTom Essential 6 das einzige Gerät ist und die entsprechenden Ordner entfernen.

"C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect"
"C:\Users\Karl\AppData\Local\TomTom"

Danach MyDrive Connect neu installieren und nach dem Start von MyDrive Connect, neu mit deinen TomTom Daten anmelden.

Dein erstes Bild habe ich noch nie gesehen bei mir!

Das Bild 2 ist Standart, wenn du angemeldet bist.

Nach der Anmedung und dem Besitz von mehr als einem angemeldeten TomTom, kommt eine Geräteauswahl deiner Geräte, nach der Auswahl deines neuen TomTom, kommt sofort das Bild 2

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen