Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Ich habe mir ein TomTom Essential 6 gekauft.

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte ich doch nur Bier gekauft,

Nun versuche ich schon seit Stunden, diese Kiste mit MyDrive zu synchronisieren.

Weder direkt über WLAN noch über den Computer ist es möglich.

Über den Computer erzählz mir die Software, ich soll meinen FF verlassen und zu einem vernünftigen FF wechseln. Wie blöd ist das denn?

Und dass die nicht einmal den korrekten Straßennamen in den Karten haben, zeugt von dem nächsten Depp, der da aebeitet.

Aber die größte Frechheit ist der Support. Da setzen die einen strohdoofen Bot ein.

Hätte ich ein anderes Navi kaufen sollen?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Nachtrag zu: „Hallo Pappnasen, andere Kabel mit guter Qualität funktionieren auch, mein Original befindet sich ebenfalls im PKW. Am PC ...“
Optionen

Hallo pappnasen,

erstelle einmal eine Verknüpfung auf deinem Desktop, mit folgendem Ziel:
"C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect\TomTom MyDrive Connect.exe" "-startda"

Das Ziel von "C:\ bis "-startda" komplett kopieren und einfügen als Ziel

Ist das MyDrive Connect Symbol in der Taskleiste sichtbar,
dann MyDrive Connect erst beenden.

Anschließend MyDrive Connect über die erstellte Verknüpfung starten.

Immer noch das gleiche Problem,
mit dem Bild 1, im gestarteten MyDrive Connect?

Bild 2 ist Standart nach deiner Anmeldung, bei allen neuen TomTom, genauso wie bei jedem anderen Benutzer.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen