Laptops, Tablets, Convertibles 11.713 Themen, 55.058 Beiträge

Ich habe mir ein TomTom Essential 6 gekauft.

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte ich doch nur Bier gekauft,

Nun versuche ich schon seit Stunden, diese Kiste mit MyDrive zu synchronisieren.

Weder direkt über WLAN noch über den Computer ist es möglich.

Über den Computer erzählz mir die Software, ich soll meinen FF verlassen und zu einem vernünftigen FF wechseln. Wie blöd ist das denn?

Und dass die nicht einmal den korrekten Straßennamen in den Karten haben, zeugt von dem nächsten Depp, der da aebeitet.

Aber die größte Frechheit ist der Support. Da setzen die einen strohdoofen Bot ein.

Hätte ich ein anderes Navi kaufen sollen?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel

„Hallo pappnase, deinen WLAN Zugang Benutzername plus Zugangs-Passwort , hast du im TomTom Essential 6 eingetragen? Danach ...“

Optionen

Ich komme mit Deinen Erklärungen nixht weiter.

Starte ich MyDrive, bekomme ich dieses

Schließe ich das Fenster, geht es damit weiter:

Wenn ich das gemacht habe, dann kommz das.

Nach der Anmelungs hab eich wieder Bild 2.

Und aus dieser Schleife kommme ich nicht raus, auch nicht, wenn ich HOME3 lösche.

Irgendwann gesternhabe ich mal gelesen, ich soll GPL abschalten.

Mit dem Chrome ist es etwas anders, Da soll ich mich mit meinem Google-Konto anmelden.

Ich habe aber keins.

bei Antwort benachrichtigen