Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Ich habe mir ein TomTom Essential 6 gekauft.

pappnasen / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte ich doch nur Bier gekauft,

Nun versuche ich schon seit Stunden, diese Kiste mit MyDrive zu synchronisieren.

Weder direkt über WLAN noch über den Computer ist es möglich.

Über den Computer erzählz mir die Software, ich soll meinen FF verlassen und zu einem vernünftigen FF wechseln. Wie blöd ist das denn?

Und dass die nicht einmal den korrekten Straßennamen in den Karten haben, zeugt von dem nächsten Depp, der da aebeitet.

Aber die größte Frechheit ist der Support. Da setzen die einen strohdoofen Bot ein.

Hätte ich ein anderes Navi kaufen sollen?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo pappnasen, ist Beta-Version, das kannst du auch bei Vergrößerung lesen, läuft auch ohne Probleme bis jetzt, wird ...“
Optionen

Mein Bekannter hat das GO 6000.

Er hat mir Bilder geschickt.

bei Antwort benachrichtigen