Off Topic 20.150 Themen, 223.593 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Alpha13 „Die standen und stehen Richtung Russland dank ihrer Reichweite an der ehemaligen innerdeutschen Grenze nicht schlechter. ...“
Optionen
Ist natürlich definitiv nur dummes Zeug...


Schaun mer mal, wie lange das ausser den Bomben nach dem Ende des INF-Vertrags und demnächst dem Ende von "New Start" so dummes Zeug bleibt mit Lang- und Mittelstreckenraketen.

Und nur weil eine Bombe keine Rakete ist, ist es dennoch eine Nuklearwaffe. Ob die dann selbst fliegt oder mittels Flugzeug abgeschossen wird...

Auch das Flugzeug dürfte eine Reichweite haben und die dient bestimmt nicht dem Abwurf über dem eigenen Flugplatz.

Im Osten Deutschlands brauchen die deswegen trotzdem nicht zu stehen und verzichten können wir auf den Krempel so oder so.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen