Off Topic 20.150 Themen, 223.601 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Knoeppken „Vorab: Ein USA-Bashing liegt mir fern und im Eröffnungsposting wollte ich nicht gleich ermorden schreiben. Im Grunde ist ...“
Optionen

Das ist sicher kein US-Bashen, sondern es bezieht sich auf das kurzsichtige Agieren der Regierenden dort.

Nicht das Soleimani jetzt der Erzengel Gabriel gewesen wäre, sondern der hatte auch genug Dreck am Stecken. Aber hier wird sich einfach über alles hinweg gesetzt und wie so oft vollendete Tatsachen geschaffen. Die Gründe mag sich jeder selber suchen.

Das jetzt der Propagandakrieg von beiden Seiten läuft, ist auch nicht neu. Die "Wahrheit" stirbt immer zuerst. Zumindest ziehen sich auch die anderen NATO-Truppen nicht ohne Grund aus dem Irak zurück und der ist bestimmt nicht der Wille der jeweiligen Bevölkerungen, die Soldaten wieder daheim zu haben.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen