Off Topic 20.217 Themen, 224.413 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Wieder eine Fake News der USA?“
Optionen

Ich würde sogar soweit gehen, das dieser Faschist einer Amtsenthebung verfahren zu entgehen, einen Weltkrieg anzetteln würde!.

Um ihrer Zusammenarbeit nicht zu gefährden, genauso wie in Syrien gegen über zu stehen, nutzt dieser seinen angeketteten BOP Minister Erdogan, um in Libyen mit zu mischen!.

Hat sogar in dem selben Zuge das Diebes gut von Erdogan in Gold verwandelt, so das er es vor dem Gerichten von Amerika in Sicherheit bringen 10 Tonnen nach England, 19 Tonnen in die Schweiz bringen ließ!.

So kommen wir aber trotzdem zu Notredemus, in dem er für 2020 eine vorhersage gemacht hatte!.

Unter der Androhung des Faschisten Trump, steht dies in einem ganz anderen licht!.

Er selber drohte an, auch Kulturgüter anzugreifen, wie damals die Viehbruder der Amis, die Taliban!.

Diese zerstörten auch die größten Skulpturen in Afghanistan.

Amerika hat seinerzeit selber den Osama Bin Laden mit 380 Millionen Dollar nach Afghanistan beordert!.

Unter dem Vorwand der Befreiung, Hochzeiten, in denen reichlich Kinder auch spielten bewust bombardiert!.

Was unter diesen Umständen nach meinen ermessen, den titel der Kindermörder zu recht an verleibt!.

Sauberer Krieg?, Amerika hat in seiner Geschichte keinen sauberen Krieg geführt und gewonnen!.

bei Antwort benachrichtigen