Off Topic 20.124 Themen, 223.254 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Die Menschheit schon - aber nicht deren Führer . Solange Krieg ein einträgliches Geschäft ist, wird auch immer ...“
Optionen
Statt endlich dafür zu sorgen, das mit den US-Truppen die letzten Soldaten der Alliierten aus D verschwinden und mit ihnen deren ganzes Terror- und Spionagearsenal und gleichzeitig den Austritt oder das Auflösen der ANTO, puscht man die "Bitte" der US-Regierung und des NATO-Kommandos, doch 2% des BIP für dieses Drecksmilitär locker zu  machen.

Ich frage mich, welches Szenario dann Dir so vorschwebt, wenn Deinem Ansinnen entsprochen würde.
Im Verlaufe der Menschheit hat es noch nie jemanden geholfen, unbewaffnet zu sein, oder sich nicht zu wehren.
Der Devise, "make lov, not war" darf man ja heute, im Zeichen des Klimawandels und der ausufernden Menschheit auch nicht mehr folgen.

Der Bundeslandser darf...

Ja, toll nicht wahr? Was die doch so alles an Privilegien genießen, da kann man in der freien Wirtschaft nur von träumen...
Die bekommen sogar ihr "Tarnfleck" gestellt und werden für das Anrichten von Flurschäden nicht bestraft.

an den allgegenwertigen Anblick einer Uniform gewöhnt werden.

Die Anwesenheit von Militäruniformen war in der Öffentlichkeit der Bundesrepublik nie besonders ausgeprägt. Und mit der Bahn fuhr ich damals in Zivil, ich hatte ja Wehrpass und Dienstausweis und das genügte immer.

Übrigens, wenn es rummst, rummst es bei allen, nicht nur bei den Kapitalisten, sondern auch bei den Sozialisten, den Kommunisten und den Atheisten...
Alle anderen kommen in den Himmel.Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen