Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman hatterchen1 „Ich war noch viel früher bei den gelben Funken neben der Airbase Hahn stationiert. Die Jungs dort waren alle ganz nett zu ...“
Optionen

nun ja, ich sollte bereits nach der Musterung zur Luftwaffe, wegen diverser Qualifikationen. Allerdings haben meine Augen mit 1,5Dioptrien dies glücklicherweise verhindert. Später bin ich beruflich mehrmals umgezogen. Heute wohne ich 3 km neben einem BW-Standort.

Im Supermark bekommen wir den Ernst der Lage direkt mit. Strömt die halbe Kaserne in den Markt, ist nichts zu befürchten. Aber bereits vor Weihnachten gibt es keine BW-Soldaten mehr im Supermarkt. Bewachung des BW-Geländes wurde auf 4fache Stärke verstärkt.

Normalerweise nehmen wichtige Befehlshaber zu Weihnachten an Messen und Veranstaltungen am Ort teil. General, Major, Generalleutnant haben sich nicht blicken lassen.  Geschickt wurden Hauptmann und Oberleutnant.

Mag denken, was jeder will...

bei Antwort benachrichtigen