Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl weissnix2 „Schade, dass eine ernsthafte Diskussion über ein ernstes Thema hier wieder mal zu Du bist doof und ich bin schlau ...“
Optionen
stehen voll hinter Trump und finden ihn ganz toll: "Endlich mal einer, der nicht nur schwafelt, sondern handelt - und zwar in unserem Interesse, AMERICA FIRST." Dass jedes zweite Wort dieses Psychopathen gelogen ist, interessiert die nicht die Bohne: "Na und? Hauptsache, AMERICA FIRST! "

Das ist ja das Problem!.

Egal ob diese mit Kinder Mörder Packtieren, oder mittlerweile mit den Kinderschändern liebäugeln, Hauptsache AMERIKA FIRST!. 

In seiner aktuellen rede, sprachen die von Iran´s natürlichen Feinden der Kinderschänder Isis!.

Vergessen ist der Vorwand, das sie wegen Isis um des Menschlichkeit willen in Syrien wären.

Verzeihung, die hatten schon längst erklärt das sie nicht wegen Isis wieder in Syrien einmarschiert sind, als Nato Partner, sondern lediglich da sind um die Ölfelder zu schützen!.

Im Namen der Nato, Ölfelder besetzen und mit Kinder Schänder und Mördern Packtieren, da habe ich nur ein Slogan, AMI GO HOME!.

Baut eure Ölfeld plattformen aus Nordsee ab, [ https://www.n-tv.de/politik/Regierung-will-Abbau-von-Shell-Ol-Plattform-article21334285.html ] verschandelt das Mittelmeer nicht, zieht ab!.

https://www.europeandatajournalism.eu/var/ezdemo_site/storage/images/media/images/cyprus-gas-countries-copy_reference2/63484-1-ger-DE/Cyprus-gas-countries-copy_reference_reference.jpg

bei Antwort benachrichtigen