Off Topic 20.143 Themen, 223.509 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Und was hat der Stoff aus diesem Märchenbuch mit Militär und dessen Waffen zu tun? Das liefe maximal unter ...“
Optionen
Und was hat der Stoff aus diesem Märchenbuch mit Militär und dessen Waffen zu tun?

Na das es Mord und Totschlag schon seit Anbeginn der Zeit gibt.
Und Du bist einer derjenigen, die glauben man könnte das abschaffen.

wäre eine demilitarisierte Zone in Mitteleuropa viel wichtiger.

Und weshalb nur in Mitteleuropa? "Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude, hier in Europa, das kann nicht schaden..." könnte ja dann Nicole singen.

Eines kann ich Dir schon heute garantieren,wir werden in die Kiste klettern, ohne das zu erleben.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen