Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Als ehemaliger Bundeswehrsoldat Luftwaffe nahm ich an mehreren Manövern rund um Büchel teil, später erst als aktiver ...“
Optionen

Ich war noch viel früher bei den "gelben Funken" neben der Airbase Hahn stationiert.
Die Jungs dort waren alle ganz nett zu uns "the poor German Soldier), wenn wir dort einmal hinfuhren.
Aufgrund dessen was wir dort erfuhren und nicht für uns behalten konnten/wollten, endete meine aussichtsreiche BW-Karriere vorzeitig und ohne Wiederkehr nach 18 Monaten...
Uncle Sam wollte auch damals (im kalten Krieg, kurz vor Armageddon) nur das Beste für unsZwinkerndLachend

Aber trotz allem, war es eine gute Zeit.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen