Off Topic 20.125 Themen, 223.268 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Es gab Zeiten, da dienten Waffen tatsächlich nur dem Erwerb der täglichen Nahrung und dem Verteidigen gegen Tiere. ...“
Optionen
Es gab Zeiten, da dienten "Waffen" tatsächlich nur dem Erwerb der täglichen Nahrung und dem Verteidigen gegen Tiere.

Du kennst wohl die Bibel nicht? Kain und Abel? Die Söhne von Adam und Eva?

der Bock auf die BW nicht so prall ist und daher das Kanonenfutter fehlt, muss man eben mit anderem Speck Mäuse fangen.

Mit BuBa-Freifahrten ködert man also Soldaten, ich lach mich weg.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen