Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alpha13 „Von Geschichte und vielem mehr hast du doch absolut keinen blassen Schimmer und genau dafür bist du im Forum bekannt wie ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

nach deinem letzten Posting hier stellen sich mir ein paar Fragen. Nun gut, wie ich bisher rauslesen konnte, bist du kein Freund von der ehemaligen UDSSR oder dem heutigen Russland und von arabischen Ländern wohl auch nicht. Ist aber meinerseits nur eine Vermutung.

Wie stehst du denn persönlich zur USA, findest du das was die in der Vergangenheit, damit meine ich ab dem Rückschlag gegen Japan mit ihren 2 "Bömbchen" und bis heute alles richtig machten oder war da aus deiner Sicht auch etwas bedenkliches dabei?
Wie sieht es mit der jetzigen Situation aus, hat die USA bisher alles richtig gemacht, Einzelaktionen von dem jetzigen Präsidenten lasse ich mal aus?

Bitte keine Links, nur deine Meinung, denn mit der amerikanischen Geschichte bin ich einigermaßen vertraut, auch mit der deutschen (besser), zumindest ab dem 1. Weltkrieg. Ja das lernte ich schon in der Schule und später war ich diesbezüglich immer lesebereit und zwar aus verschiedenen Quellen, nicht nur von Wikipedia.

Aus meiner Sicht kann ich dir aber jetzt schon sagen und egal was du antwortest: Jeder Krieg, jede Bombe, Rakete oder jeder Schuss gegen andere im eigenen oder aus einem anderen Land, egal gegen wen, ob General, einfacher Soldat oder Vater, Mutter oder Kind ist scheiße. Die Gründe für einen Krieg sind und waren mir immer schon egal. Kein Krieg, keine kriegerische Aktion, keine Reaktion oder "Vergeltung" und auch keine A-Bombe zur Abschreckung, bringt dauerhaften Frieden. Blöde Gesichter machten nach jedem Krieg alle, jedenfalls die, die überlebten!

Nen schönen Abend noch,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen