Off Topic 20.142 Themen, 223.457 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 cetdsl „Mein Gewissen ist Rein!. Unterstütze weder Kinderschänder, noch Kinder Mörder, um an die Energie Reserven zu kommen!.“
Optionen

Schade, dass eine ernsthafte Diskussion über ein ernstes Thema hier wieder mal zu "Du bist doof und ich bin schlau" verkommt.

Ich habe Verwandtschaft in Oklahoma, und ob ihr es nun glaubt oder nicht: alle Amis, die ich kenne (OK, das sind nur ca. 20) stehen voll hinter Trump und finden ihn ganz toll: "Endlich mal einer, der nicht nur schwafelt, sondern handelt - und zwar in unserem Interesse, AMERICA FIRST." Dass jedes zweite Wort dieses Psychopathen gelogen ist, interessiert die nicht die Bohne: "Na und? Hauptsache, AMERICA FIRST! "

Jede Wette, dieser Größenwahnsinnige  wird wieder gewählt! Egal, ob er einen zugegeben widerwärtigen iranischen Terror-General abknallt (und noch ein paar Iraker mit dazu) oder ob er die Gasleitung von Russland nach Europa mal eben abklemmen lässt, weil er uns sein dreckiges Fracking-Gas teuer verkaufen will,  die Amis lieben den!

Und was machen unsere Politiker? Die werfen mit Wattbäuschen und hoffen, dass sie nicht treffen.    

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen