Off Topic 20.143 Themen, 223.510 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1 „Na das es Mord und Totschlag schon seit Anbeginn der Zeit gibt. Und Du bist einer derjenigen, die glauben man könnte das ...“
Optionen
Na das es Mord und Totschlag schon seit Anbeginn der Zeit gibt. Und Du bist einer derjenigen, die glauben man könnte das abschaffen.


Den Unterschied zwischen Kriminalität im eher persönlichen Bereich und dem Töten am "Problem" Krieg unbeteiligter Dritter durch Militär und so kannst Du aber auseinanderhalten?

Kriminalität wird es sicher immer geben, solange Menschen leben. Über den Sinn des anderen lässt sich trefflich streiten.

Und weshalb nur in Mitteleuropa?


Wegen mir auch weltweit:

https://www.nickles.de/thread_cache/539261676.html#_pc

Ohne das militärische Gedöns wären Staaten vielleicht mal angetan, wirklich auf Augenhöhe miteinander zu sprechen.


Die lustigen Atomknaller von oben stehen aber nun mal hier in der BRD ebenso wie die Base Ramstein, über die etliche der Drohnenmorde laufen und der Grossteil der Logistik der US-Truppen. Ist so nebenbei noch ein Verfassungsbruch, um den sich unsere lieben Minister mit Worthülsen winden wie die Aale, wenn sie danach gefragt werden.

Das neuerliche Schaulaufen der dicken Schwänze Armee und Waffen wie das Manöver Defender2020 findet eben auch in Europa statt und dabei in Staaten, die nach den 2-plus-4-Verträgen nie hätten NATO-Mitglied werden dürfen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen