Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Wieder eine Fake News der USA?

Knoeppken / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer,

keine Ahnung ob folgender Artikel wirklich den Tatsachen entspricht, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461

Wie auch immer, mit der Tötung des iranischen Generals Soleimani, wurde nicht nur das Pulverfass aufgemacht, sondern es ist wohl ein Funke im Pulverfass gelandet und äußerst besorgniserregend, wie ich finde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso „Da geht das Lügenkonstrukt schon los: Das war keine Tötung , sondern der Mann ist mit einer Drohne gezielt ermordet ...“
Optionen
Da geht das Lügenkonstrukt schon los: Das war keine "Tötung", sondern der Mann ist mit einer Drohne gezielt ermordet worden. Nahezu sämtlich Medien quatschen diesen Müll jedoch so nach.

Vorab: Ein USA-Bashing liegt mir fern und im Eröffnungsposting wollte ich nicht gleich "ermorden" schreiben.

Im Grunde ist es aber ein Mord, das stimmt schon.

Ein Kommentar von jemandem mir sehr Sympathischen, der auch als Europäer einen Plan vom Nahen Osten hat.

Die Initialen des Herrn kommen mir irgendwie bekannt vor, gemeinsam haben wir noch eines, nämlich, dass ich ebenfalls ein kompromissloser Gegner des Krieges bin, egal wer ihn führt und warum. Ist alles Käse und das eine Leid jagt das andere.

Der Oberhammer ist aber, dass die USA erst in den Irak "einfallen" und nachdem das Parlament des Iraks beschlossen und verkündet hat, dass nach den letzten Ereignissen alle amerikanischen Soldaten das Land verlassen sollen, der Präsident mit dem Eichhörnchen auf dem Kopf, mit Sanktionen dem Irak droht und noch mehr. Der Hammer, da fasse ich mich nicht nur an den Kopf, sondern knalle die Rübe gleich direkt auf die Tischplatte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen