Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.156 Themen, 122.283 Beiträge

Kein Bios Zugriff -warum???

Steffie90 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir wollten Win10 auf dem Notebook neu installieren.

Dazu hat mein Sohnemann im Bios unter First Boot USB Key als First eingestellt.
Vor dem Start Inst.-Stick Win10 eingesteckt, gestartet, Notebook hängt bei Anzeige MEDION Bios Press F2  oder Press F9 (? weiß ich jetzt nicht mehr)

Betätige ich F2 steht nur "Bitte Warten" da und es tut sich NICHTS
Drücke ich die andere F-Taste, ebenfalls keine Reaktion.

Auch dás Einlegen einer Start-CD blieb ohne Erfolg.
Was kann ich tun, um dem Notebook wieder "Leben einzuhauchen"???

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Den USB Stick einfachnixlos1
hatterchen1 Steffie90

„was heißt das nun für mich-Pech gehabt oder habe ich noch einen andere Möglichkeit die Temp im Betrieb zu minimieren ? ...“

Optionen
was heißt das nun für mich

Da die Temperaturen vor der Bastelei niedriger waren als nach der Bastelei, bedeutet das "Mist gebaut". Der Prozessor hat auf halbe Leistung geschaltet.

Jetzt kannst Du das Ganze noch einmal kontrollieren, ob nur ein Fehler vorliegt, ansonsten, Deckel drauf.
Eine Investition in die alte Kiste ist nun wirklich nicht angeraten.
Da ist es sicher sinnvoller, sich nach einem Ersatz umzusehen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen