Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Kein Bios Zugriff -warum???

Steffie90 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir wollten Win10 auf dem Notebook neu installieren.

Dazu hat mein Sohnemann im Bios unter First Boot USB Key als First eingestellt.
Vor dem Start Inst.-Stick Win10 eingesteckt, gestartet, Notebook hängt bei Anzeige MEDION Bios Press F2  oder Press F9 (? weiß ich jetzt nicht mehr)

Betätige ich F2 steht nur "Bitte Warten" da und es tut sich NICHTS
Drücke ich die andere F-Taste, ebenfalls keine Reaktion.

Auch dás Einlegen einer Start-CD blieb ohne Erfolg.
Was kann ich tun, um dem Notebook wieder "Leben einzuhauchen"???

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Den USB Stick gelöscht_327925
Steffie90 Alpha13 „Habe heute den Kühler ausgebaut und leider festgestellt, dass WLP und WL-Oads nötig sind. Was für ein Wunder und was ...“
Optionen

auf der rechten Seite ist eine kleine Vertiefung, sodass ich diese doch "auffüllen" muss, d.h. mit hauchdünn auftragen ist es da nicht getan.
Links ist dies möglich.
Rechts habe ich die WLP entfernt, links war ein WL-Pad angebracht.

bei Antwort benachrichtigen