Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.154 Themen, 122.275 Beiträge

Kein Bios Zugriff -warum???

Steffie90 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir wollten Win10 auf dem Notebook neu installieren.

Dazu hat mein Sohnemann im Bios unter First Boot USB Key als First eingestellt.
Vor dem Start Inst.-Stick Win10 eingesteckt, gestartet, Notebook hängt bei Anzeige MEDION Bios Press F2  oder Press F9 (? weiß ich jetzt nicht mehr)

Betätige ich F2 steht nur "Bitte Warten" da und es tut sich NICHTS
Drücke ich die andere F-Taste, ebenfalls keine Reaktion.

Auch dás Einlegen einer Start-CD blieb ohne Erfolg.
Was kann ich tun, um dem Notebook wieder "Leben einzuhauchen"???

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Den USB Stick einfachnixlos1
Steffie90 Alpha13

„Übrigens wenn du da links auf die gesamte Kühlfäche WLP aufgetragen hast ist das auch ein absoluter Klopfer... Da ...“

Optionen

Hallo,

wie in den Videos ersichtlich, habe ich das Lüfterrad nochmals gereinigt (war seit letzter Reinigung keine Verschmutzung vorhanden), die betreffenden Flächen sorgfältig gereinigt, danach die WLP  MX-4 aufgetragen, schon geglättet, Kontaktflächen der Kühlereinheit sorgfältig auf die mit WLP bestrichenen Chip aufgelegt, mit leichtem Druck leicht seitlich wenige Milimeter hin und hergeschoben und dann verschtraubt.

Nach ca. 1,5 Std Youtube Video sind folg. Temp. angezeigt worden: Ist da bei diesem Noteboook und original Lüftereinheit mehr Kühlung machbar, wenn ja , wie?

Danke

bei Antwort benachrichtigen