Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.155 Themen, 122.282 Beiträge

Kein Bios Zugriff -warum???

Steffie90 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir wollten Win10 auf dem Notebook neu installieren.

Dazu hat mein Sohnemann im Bios unter First Boot USB Key als First eingestellt.
Vor dem Start Inst.-Stick Win10 eingesteckt, gestartet, Notebook hängt bei Anzeige MEDION Bios Press F2  oder Press F9 (? weiß ich jetzt nicht mehr)

Betätige ich F2 steht nur "Bitte Warten" da und es tut sich NICHTS
Drücke ich die andere F-Taste, ebenfalls keine Reaktion.

Auch dás Einlegen einer Start-CD blieb ohne Erfolg.
Was kann ich tun, um dem Notebook wieder "Leben einzuhauchen"???

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Den USB Stick einfachnixlos1
Steffie90 misterxxx

„Isopropylalkohol , frag deinen Doktor kriegste da umsonst , kaufen ist da sinnlos . und normales reinigen der lüfter ...“

Optionen

Habe heute den Kühler ausgebaut und (leider) festgestellt, dass WLP und WL-Oads nötig sind.

Ist es so, dass WL-Pats nicht durch WLP ersetzt werden kann?

Welche  Stärke von WL-Pads soll ich nehmen, da ich diese nicht wirklich messen kann (ca. 0,5 bis 1mm)?
Soll diese eher dicker sein, damit keine Luft zw. Pad und Karte ist?

Welche wäre hier zu empfehlen?

Vielen Dank und schönes WE

bei Antwort benachrichtigen