Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Wo liegt der Unterschied...

Fetzen / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

...bei diesen Bildern?

Uhrzeit ist in etwa gleich. Ein paar Jahre zuvor (ca 4) waren wir da fast alleine und ich habe etwa von der gleichen Stelle ein Foto eines einzelnen Mönches gemacht. Wir sind damals einfach die Treppe nach oben rauf gegangen, an diesem Tag hätten wir ungefähr 90min warten müssen. Darauf verzichteten wir.

-

-

-

-

-

Na gut, ich verrate es. Am Marienplatz gibt es eine U-Bahn Station, in Angkor nicht. Auf Bild 1 ist nur eine Asiatin, auf Bild 2 ca 98% Chinesen. 3tens, Bild 1 ist mitten in München, Angkor liegt mitten im Dschungel.

Ok, ich zeige das alte Bild auch noch, sonst glaubt es keiner.Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
... Fetzen
The Wasp hatterchen1 „Und genau da setzt der Schwachsinn ein, denn ein Vor-Urteil kann nur jemand fällen, der sich der kommenden Situation ...“
Optionen

Ich beziehe mich auf Vorurteile, die ganze Personengruppen in einer Gesellschaft betreffen und nicht auf Entscheindungen, die in Sekundenbruchteilen getroffen werden müssen, weil sie das unmittelbare Leben/Überleben betreffen.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob jemand in stundenlanger Diskussion seine religiösen, rassistischen oder nationalistischen Vorurteile zum Besten gibt, oder ob jemand in Sekundenbruchteilen entscheiden muss, ob er den Kopf einzieht, weil unmittelbare Gefahr droht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen