Bilder des Tages 378 Themen, 4.296 Beiträge

Wo liegt der Unterschied...

Fetzen / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

...bei diesen Bildern?

Uhrzeit ist in etwa gleich. Ein paar Jahre zuvor (ca 4) waren wir da fast alleine und ich habe etwa von der gleichen Stelle ein Foto eines einzelnen Mönches gemacht. Wir sind damals einfach die Treppe nach oben rauf gegangen, an diesem Tag hätten wir ungefähr 90min warten müssen. Darauf verzichteten wir.

-

-

-

-

-

Na gut, ich verrate es. Am Marienplatz gibt es eine U-Bahn Station, in Angkor nicht. Auf Bild 1 ist nur eine Asiatin, auf Bild 2 ca 98% Chinesen. 3tens, Bild 1 ist mitten in München, Angkor liegt mitten im Dschungel.

Ok, ich zeige das alte Bild auch noch, sonst glaubt es keiner.Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
... Fetzen
The Wasp hatterchen1

„In der Erbse? Was wäre die Welt ohne Vorurteile? Vorurteile, Kästchen-Denken, oft abwertend belegt, sind für den ...“

Optionen
Vorurteile, Kästchen-Denken, oft abwertend belegt, sind für den Menschen essentiell für`s Überleben. Also ganz normal...

Das Vorurteil ist immer abwertend belegt, da man ein Urteil fällt, bevor die Fakten auf dem TIsch liegen. (Präjustiz) Vorurteile sind nur für dümmliche und barbarische Gemeinschaften wichtig. Aufgeklärte Menschen können mit Vorurteilen nichts anfangen, weil sie falsch sind und nur dem Zweck dienen, sich selbst besser darzustellen als andere und daraus für sich und seine Gruppe unberechtigte Vorteile zu ziehen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen