Bilder des Tages 404 Themen, 4.792 Beiträge

Wo liegt der Unterschied...

Fetzen / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

...bei diesen Bildern?

Uhrzeit ist in etwa gleich. Ein paar Jahre zuvor (ca 4) waren wir da fast alleine und ich habe etwa von der gleichen Stelle ein Foto eines einzelnen Mönches gemacht. Wir sind damals einfach die Treppe nach oben rauf gegangen, an diesem Tag hätten wir ungefähr 90min warten müssen. Darauf verzichteten wir.

-

-

-

-

-

Na gut, ich verrate es. Am Marienplatz gibt es eine U-Bahn Station, in Angkor nicht. Auf Bild 1 ist nur eine Asiatin, auf Bild 2 ca 98% Chinesen. 3tens, Bild 1 ist mitten in München, Angkor liegt mitten im Dschungel.

Ok, ich zeige das alte Bild auch noch, sonst glaubt es keiner.Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„In Spanien und Portugal sind die Einheimischen schon ziemlich angefressen. Zumindest mancherorts, wie in Mallorca, ...“

Optionen

In Rom ist das Hinsetzen auf der Spanischen Treppe seit

diesem Jahr untersagt. Vorher schon am Trevi Brunnen.

Als Einheimischer kommt man da kaum noch durch. In

Venedig werden bald keine Kreuzfahrtschiffe mehr durch

fahren. Hätt ich schon längst untersagt. In den nächsten

Jahren wird die Liste immer länger werden. Gut informiert

sollte man sein wenn man ins Ausland reist. Aber wem sag

ich das. Stell mal noch n paar schöne Fotos rein. Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
... Fetzen