Bilder des Tages 404 Themen, 4.792 Beiträge

Wo liegt der Unterschied...

Fetzen / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

...bei diesen Bildern?

Uhrzeit ist in etwa gleich. Ein paar Jahre zuvor (ca 4) waren wir da fast alleine und ich habe etwa von der gleichen Stelle ein Foto eines einzelnen Mönches gemacht. Wir sind damals einfach die Treppe nach oben rauf gegangen, an diesem Tag hätten wir ungefähr 90min warten müssen. Darauf verzichteten wir.

-

-

-

-

-

Na gut, ich verrate es. Am Marienplatz gibt es eine U-Bahn Station, in Angkor nicht. Auf Bild 1 ist nur eine Asiatin, auf Bild 2 ca 98% Chinesen. 3tens, Bild 1 ist mitten in München, Angkor liegt mitten im Dschungel.

Ok, ich zeige das alte Bild auch noch, sonst glaubt es keiner.Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
... Fetzen
Fetzen The Wasp

„Sorry, bei Kambodscha gruselt es mich immer noch. Ich sag nur Rote Khmer. Einer der letzten Orte auf der Welt, die ich ...“

Optionen

Die sind entkhmerifiziert! Im Ernst, es ist gewöhnungsbedürftig, allerdings habe ich die vergleichsweise wenigen persönlichen Kontakte in guter Erinnerung.Sie sind sprachbegabt, sehr fleissig und angenehm im Umgang. Ich empfand die Leute als hilfsbereit, andererseits als laut und ständig darauf aus, einem etwas anzudrehen, also außerhalb der Geschäfte. Die Khmer-Küche ist ziemlich gut, aber mit der Hygiene ist es so eine Sache. Von Umweltschutz existiert nicht einmal eine rudimentäre Vorstellung, glaube ich.

Die Konkurenz untereinander ist echt brutal und sie müssen um alles kämpfen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen