Bilder des Tages 378 Themen, 4.296 Beiträge

Wo liegt der Unterschied...

Fetzen / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

...bei diesen Bildern?

Uhrzeit ist in etwa gleich. Ein paar Jahre zuvor (ca 4) waren wir da fast alleine und ich habe etwa von der gleichen Stelle ein Foto eines einzelnen Mönches gemacht. Wir sind damals einfach die Treppe nach oben rauf gegangen, an diesem Tag hätten wir ungefähr 90min warten müssen. Darauf verzichteten wir.

-

-

-

-

-

Na gut, ich verrate es. Am Marienplatz gibt es eine U-Bahn Station, in Angkor nicht. Auf Bild 1 ist nur eine Asiatin, auf Bild 2 ca 98% Chinesen. 3tens, Bild 1 ist mitten in München, Angkor liegt mitten im Dschungel.

Ok, ich zeige das alte Bild auch noch, sonst glaubt es keiner.Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
... Fetzen
fakiauso De_prodigo_Filio

„Ja ja, 1000€ und eine Tonne Schweröl, Hauptsache man hat was erlebt :- Bei uns auf der Tennisanlage haben wir auch roten ...“

Optionen
Ja ja, 1000€ und eine Tonne Schweröl, Hauptsache man hat was erlebt :-)

Also ich kenne noch Dinger, wenn die eine Tonne Schweröl verbrezelt haben, dann hast Du wirklich etwas erlebt, auch wenn es sich hier um die rostgefeuerte Variante handelt;-)

Eine Weile sind die übrigens sogar um den Brocken herum mit Ölhauptfeuerung gefahren.

Und für so etwas wie Elefanten muss auch niemand nach ???

So etwas gibt es bei uns schon so lange, dass es inzwischen verholzt ist:

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen