Bilder des Tages 404 Themen, 4.792 Beiträge

Wo liegt der Unterschied...

Fetzen / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

...bei diesen Bildern?

Uhrzeit ist in etwa gleich. Ein paar Jahre zuvor (ca 4) waren wir da fast alleine und ich habe etwa von der gleichen Stelle ein Foto eines einzelnen Mönches gemacht. Wir sind damals einfach die Treppe nach oben rauf gegangen, an diesem Tag hätten wir ungefähr 90min warten müssen. Darauf verzichteten wir.

-

-

-

-

-

Na gut, ich verrate es. Am Marienplatz gibt es eine U-Bahn Station, in Angkor nicht. Auf Bild 1 ist nur eine Asiatin, auf Bild 2 ca 98% Chinesen. 3tens, Bild 1 ist mitten in München, Angkor liegt mitten im Dschungel.

Ok, ich zeige das alte Bild auch noch, sonst glaubt es keiner.Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen

„Wo liegt der Unterschied...“

Optionen

Man wird diesen uneingeschränkten Zugang zu diesen und anderen

Stätten noch bitter bereuen. Einige Touristen sind der Meinung sie

müssten unbedingt ein Stück historisches Material mitnehmen.

Die Menschenflut aus Asien hat in den letzten 5 - 7 Jahren extrem

zugenommen. Auch die Europäer haben genug Geld zum Reisen.

Das wird in den Urlaubsländern nicht ohne Reaktion bleiben. A

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
... Fetzen