Bilder des Tages 378 Themen, 4.296 Beiträge

Wo liegt der Unterschied...

Fetzen / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

...bei diesen Bildern?

Uhrzeit ist in etwa gleich. Ein paar Jahre zuvor (ca 4) waren wir da fast alleine und ich habe etwa von der gleichen Stelle ein Foto eines einzelnen Mönches gemacht. Wir sind damals einfach die Treppe nach oben rauf gegangen, an diesem Tag hätten wir ungefähr 90min warten müssen. Darauf verzichteten wir.

-

-

-

-

-

Na gut, ich verrate es. Am Marienplatz gibt es eine U-Bahn Station, in Angkor nicht. Auf Bild 1 ist nur eine Asiatin, auf Bild 2 ca 98% Chinesen. 3tens, Bild 1 ist mitten in München, Angkor liegt mitten im Dschungel.

Ok, ich zeige das alte Bild auch noch, sonst glaubt es keiner.Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
So ist es. Andy andy11
Fetzen Alpha13

„Sie sind Buddhisten, sollten sich also in religiösen Stätten zu benehmen wissen Über die Aussage von dir gibts nur in ...“

Optionen

Bist du Teilzeitlegastheniker? Ich habe meinen Fehler eingeräumt!

Da 2010 etwa die Hälfte aller Buddhisten in China lebte (neuere Zahlen habe ich gerade nicht) und ich mir so das Interesse an buddhistischen Stätten erklärte, ging ich mit meinen niederen geistigen Fähigkeiten, im Gegensatz zu deiner Allwissenheit, von einer gewissen Klientel aus. Mein Fehler!
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
... Fetzen