Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
hatterchen1 Alpha13 „Diebstahl wurde schon lange vorher radikal bestraft nicht nur in Ägypten und nicht nur aus Gräbern und da relativiert ...“
Optionen
Diebstahl wurde schon lange vorher radikal bestraft

Würdest Du lesen können, ich meine so richtigLachend, und verstehen können was Du gelesen hast, also so richtigLachend, würdest Du nicht so einen Mist schreiben.
Hier stand schon drin, wann das mit dem Stehlen anfing:

https://www.nickles.de/thread_cache/539255481.html#_pc

Und von dem was Krieg ist hast du auch keinen blassen Schimmer!

Um das, berechtigt, schreiben zu dürfen, müsstest Du schon vor dem ersten Weltkrieg geboren seinÜberrascht, den letzten habe ich, in Teilen, selbst erlebt.

Werde endlich mal erwachsen und akzeptiere einfach, dass Du weder der Nabel der Welt noch besonders intelligent bist.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen