Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
gelöscht_189916 hatterchen1 „Dann bist Du also der Auffassung, egal was an Hard- und Software im Jahr auf den Markt kommt erneuert und ver schlimm ...“
Optionen
Dann bist Du also der Auffassung, egal was an Hard- und Software im Jahr auf den Markt kommt ("erneuert und ver(schlimm)bessert") wird, Microsoft muss das nicht jucken?


Wenn MS das müsste, würden sie es nicht nur bei W10 tun;-)

Denn genau das ist der Kritikpunkt, dass es bei anderen Windows nicht getan wird und Du hast das in den falschen Hals bekommen. Durch das verhinderte Updaten werden sogar Sicherheitsrisiken in Kauf genommen, ausser latürnich man aktualisiert auf W10...

...oder kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum bei praktisch ähnlichen Unterbau bewusst nur W10 supported wird?

Die paar Zeilen Code können es nicht sein, denn das Fenster für die angeblich nicht unterstützte Hardware dürfte einen ähnlichen Umfang haben wie wufuc..

Das ist in meinen AUgen mehr Kindergarten als die Bugs.

bei Antwort benachrichtigen