Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
Alpha13 hatterchen1 „https://www.zeit.de/2009/35/Kapitalismus-und-Demokratie Langer Rede kurzer Sinn, Moses ist an allem Schuld! Gruß h1“
Optionen

Diebstahl wurde schon lange vorher radikal bestraft (nicht nur in Ägypten und nicht nur aus Gräbern) und da relativiert auch der Smiley absolut nix!

Und von dem was Krieg ist hast du auch keinen blassen Schimmer!

bei Antwort benachrichtigen