Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
hatterchen1 gelöscht_189916 „Wenn MS das müsste, würden sie es nicht nur bei W10 tun - Denn genau das ist der Kritikpunkt, dass es bei anderen ...“
Optionen
einen vernünftigen Grund nennen, warum bei praktisch ähnlichen Unterbau bewusst nur W10 supported wird?

Ja, kann ich. ;-)

Microsoft gehört nun mal nicht zur Heilsarmee! Die wollen nicht nur spielen, die wollen auch Kohle machen.
Worauf basiert der Kapitalismus? Müsstest Du doch wissen. Ich sage es mal mit meinen Worten: " 10% mehr Umsatz, jedes Jahr"!
Wie erreicht man das? Am Einfachsten mit dem Verkauf von Produkten, die keiner benötigt, aber jeder haben will. Und wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, kauft man andere Firmen und schlachtet diese aus.

Warum ist Thomas Cook pleite? Ganz einfach, weil es für alles Grenzen gibt und Größenwahn ist nur eine davon. Denn mit den 10% klappt das nicht bis zum Nimmerleinstag.

Du hast das in den falschen Hals bekommen.

Wie kommst Du zu der Vermutung, ich hätte mehrere?Lachend

Gruß

h1

Ampopo: Microsoft hat doch auch eine soziale Ader. Die alten Office laufen auch heute noch und werden sogar supportet, bei mir MSO 2010.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen