Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
Alpha13 winnigorny1 „Das hat nichts mit unseren rudimentären Reißzähnen zu tun, sondern damit, dass die Völker irgendwann von Jägern und ...“
Optionen

Wenn du mindestens Marx gelesen und verstanden hättest würdest du sowas nicht behaupten...

"Privateigentum und verschiedene andere Merkmale des Kapitalismus finden sich in unterschiedlich starker Ausprägung bereits ab der neolithischen Revolution"

https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Urgesellschaft

Mit Ackerbau und Viehzucht kam der Privatbesitz an beidem in die Welt und in dessen Folge erst der Krieg.

"Die Sesshaftigkeit der Ackerbauern verhinderte rasche Ortswechsel und begünstigte Hungersnöte"

"Eine andere Folge der neolithischen Revolution war die Tendenz zu zentralisierten Entscheidungsstrukturen, spezialisierten Gewerken und chaînes opératoires (mentale Vorgänge und technische Handbewegungen zur Erfüllung eines Bedürfnisses) und damit einhergehend die Entstehung sozialer Schichten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Neolithische_Revolution#Aktuelle_Forschung

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhaltergesellschaft

und die Gier und auch die viel höhere Anzahl der Menschen sind die Ursachen, dass der Krieg in die Welt kam und niemand schimpft das Kapitalismus!

bei Antwort benachrichtigen