Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Hallo Winni, Du bringst es auf den Punkt! Es gibt ein Windows, aber tausende, wenn nicht gar Millionen von verschiedenen ...“
Optionen
Es würde an ein Wunder grenzen, wenn das bei allen funktionieren würde.

Eben. - Und genau da liegt auch die berechtigte Kritik an MS. Der Upgradewahnsinn, Windows 2x im Jahr komplett als neues BS rauszugeben, ist unglaublich. - Das kann nicht funktionieren und deklassiert Windows als Produktivsystem.

Siehe auch hier: https://winfuture.de/news,111375.html

Und genau das sollte MS eigentlich auch schon von Anbeginn wissen. - Aber bis zur Vers. 1903 hat MS daran wider besseren Wissens festgehalten!

Immerhin scheint man in Redmond nun doch auf die anhaltende Kritik zu reagieren:

https://winfuture.de/news,108830.html

Wurde aber auch höchste Zeit. - Ob das nun endgültig besser sein wird, oder eben nur dazu führt, dass nun auch windows 10 Pro-User als Betatester mißbraucht werden und man kleine Unternehmen nur dazu zwingen will, auf die teure Enterprise-Edition umzusteigen, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Auch nicht gerade verkehrt: https://winfuture.de/news,111310.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen