Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Warum nach Updates so viele Bugs auftreten...

hjb / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

...darüber hat ein ehemaliger MS-Mitarbeiter sich mal geäußert. Winfuture berichtet:

https://winfuture.de/news,111375.html 

Einer der prägnanten Sätze aus diesem Bericht: "Aber auch heute ist es bei jedem neuen Update schon ein wenig "Lotterie", ob man nach dem Update seinen PC weiterhin verwenden kann, ohne auf unvorhergesehene Probleme zu stoßen." 

Nach all den Fehlermeldungen - mittlerweile auch hier bei Nickles - kann man nur sagen, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Besser isses! winnigorny1
winnigorny1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_ Bibel Sinaibund https://de.wikipedia.org/wiki/Mose C3 9Cber_die_Rolle_des_Mose Ganz ...“
Optionen
Ganz genau kam der Monotheismus erst mit dem Sinaibund in die Welt.

Dankefür die Infos.

Ich behaupte ja aber auch nicht, dass der Kapitalismus eine Folge der monotheistischen Religionen ist. Die Keimwurzel des Kapitalismus ist m. E. gelegt worden, als die Menschheit seßhaft wurde und damit als Folge der damit einhergehenden Agrarkultur Zäune gesetzt wurden und Land (und Produktionsmittel) zum Privateigentum avancierten...

Die m. Religionen "bedienten" das in der Folge nur, ja alibierten das geradezu und waren selbst in ihren Strukturen (Ablaßhandel) kapitalistisch orientiert.... Wie auch sonst, sind sie doch einer im Keim frühkapitalistischen Struktur entwachsen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen